Soziales

Patenschaft

Durch eine TV-Werbung ist Frau Hessenbruch 2005 auf das Patenschaftsprojekt bei World Vision in Mali aufmerksam geworden und seitdem ist die Firma WEGE Pate eines Mädchens in Mali. In den ersten Jahren war es Abi Bouare, die aber 2011 leider, zusammen mit ihrer Familie, in ein anderes Dorf gezogen ist, welches durch World Vision nicht betreut wird. Im Jahre 2012 kam dann Safiatou Thera als Patenkind hinzu. Safiatou ist im Januar 2007 geboren und lebt in einem Projektgebiet von World Vision, welches im nördlichen Landesteil von Mali angesiedelt ist. Einmal pro Jahr, zumeist im November, schickt uns die kleine Maus und ihre Familie Infos über sich durch die Organisation. Wir bleiben also auf dem Laufenden…
Patenschaft 1
Patenschaft 1
Patenschaft 1

Patenschaft Nr.2

Safitou, unser Patenkind hat 2 Päckchen von uns bekommen – mit Spangen, Malbüchern, Stiften, Fotos, Seifenblasen, Liebesperlen und anderes. Hierfür bedankt sie sich ganz herzlich und erzählt, was sie und ihre Eltern erleben, und dass es sehr heiß ist….
Patenschaft 2
Patenschaft 2
Patenschaft 2
 
Patenschaft 2
Patenschaft 2
Patenschaft 2

Patenschaft Nr.3

Ein fröhlicher Gruß unseres Patenkindes hat uns heute erreicht….
Patenschaft 3
Patenschaft 3
Patenschaft 3

Wie in jedem Jahr, so haben wir auch dieses Mal einigen Familien eine große Freude bereitet:

Es gibt eine Ziege für eine Familie in Malawi, Schulutensilien wie Stifte, Radierer, Hefte und Bücher, für ein Kind in Mali, ein Hahn und zwei Hennen freuen sich auf ein neues Zuhause in Kambodscha, für eine Familie in Mauretanien gibt es 3 Moskitonetze, und in der Mongolei wird sich eine Familie über ein Schaf freuen können.
Patenschaft 4
Patenschaft 4
Diese Website benutzt Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Back to top